Apple plant AirPods mit IR-Kameras für Face ID und neue Gesten

Apple plant AirPods mit IR-Kameras für Face ID und neue Gesten

Apple: AirPods sollen angeblich mit IR-Kameras ausgerüstet werden

Laut einem Bericht von Golem.de plant Apple, seine beliebten AirPods künftig mit Infrarotkameras (IR) auszustatten. Diese Kameras könnten dazu dienen, Face ID zu unterstützen und neue Gesten sowie Interaktionen zu ermöglichen. Die Technologie könnte auch die Benutzerfreundlichkeit der Geräte erheblich verbessern.

Innovativ: Deshalb will Apple AirPods mit IR-Kameras ausstatten

WinFuture berichtet ebenfalls über Apples Pläne für die neuen AirPods. Analyst Ming-Chi Kuo bestätigt diese Informationen und fügt hinzu, dass Foxconn als Lieferant der IR-Kameras fungieren soll. Es wird erwartet, dass die neuen Modelle zwischen 2026 und 2027 auf den Markt kommen könnten.

Windows auf aktuellen Apple Macs mit M-Prozessor (2024)

Amazona.de beleuchtet in einem ausführlichen Artikel die Möglichkeiten zur Nutzung von Windows-Betriebssystemen auf modernen Mac-Geräten mit M-Prozessoren. Der Autor beschreibt verschiedene Ansätze wie Virtualisierung oder Emulation und geht dabei detailliert auf Softwarelösungen wie Parallels Desktop for Mac oder VMware Fusion ein. Besonders hervorgehoben wird das Projekt UTM/QEMU, welches eine vielversprechende Lösung darstellt, um ältere Betriebssysteme weiterhin nutzen zu können.

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen