Apple iPad zum Rekordpreis: B-Ware jetzt für nur 314 Euro erhältlich

Apple iPad zum Rekordpreis: B-Ware jetzt für nur 314 Euro erhältlich

Warum das aktuelle Apple iPad in diesem Shop so günstig ist wie noch nie

Das neueste Apple iPad, das seit März 2025 erhältlich ist, hat einen Preisverfall erlebt und ist aktuell bei Ebay für nur 314 Euro zu haben. Dies ist der niedrigste Preis, der bisher für dieses Modell angeboten wurde, und das trotz der Tatsache, dass es sich um ein B-Ware-Gerät handelt, das nur kurz in Benutzung war und anschließend zurückgegeben wurde.

Das iPad ist mit dem leistungsstarken A16-Bionic-Chip ausgestattet und bietet ein 10,9-Zoll Liquid Retina Display sowie eine 12-Megapixel-Kamera. Käufer profitieren von einem Jahr Garantie und der Möglichkeit, das Gerät innerhalb eines Monats kostenlos zurückzugeben. Der Preisvergleich zeigt, dass das neue iPad normalerweise für 356 Euro erhältlich ist, was einen Ersparnis von über 40 Euro bedeutet.

„Der Zustand ist demnach 'wie neu', lediglich auf eine Originalverpackung muss unter Umständen verzichtet werden.“ - Ntv

Zusammenfassung: Das aktuelle Apple iPad ist bei Ebay für 314 Euro erhältlich, was einen signifikanten Preisvorteil gegenüber dem regulären Preis von 356 Euro darstellt. Das Gerät ist technisch überprüft und in einem neuwertigen Zustand.

Wall Street Rekordwoche | Apple Sales Start | Risk on Modus

Die Aktienfutures an der Wall Street zeigen nach den Rekordhochs vom Donnerstag eine stabile Entwicklung. Der Dow-Future verliert leicht, während S&P 500 und Nasdaq-Futures minimal im Plus notieren. Die positive Stimmung wird durch starke Unternehmensgewinne und die Zinssenkung der US-Notenbank um 25 Basispunkte unterstützt.

Besonders bemerkenswert ist der Russell 2000, der erstmals seit 2021 einen Rekordwert erreicht hat. Professor Aswath Damodaran von der New York University hebt hervor, dass die Stärke an den Märkten nicht nur von großen Tech-Konzernen getragen wird, was auf eine breitere wirtschaftliche Stabilität hinweist.

„Die Märkte zeigen eine breite Stärke, die nicht nur von den großen Tech-Konzernen getragen wird.“ - Aswath Damodaran

Zusammenfassung: Die Wall Street zeigt eine stabile Entwicklung mit Rekordwerten, insbesondere im Russell 2000. Die positive Marktstimmung wird durch starke Unternehmensgewinne und Zinssenkungen unterstützt.

Apple bestätigt erstmals: Teil 2 des Formel-1-Films ist denkbar!

Apple hat bekannt gegeben, dass eine Fortsetzung des erfolgreichen Films "F1 - The Movie" intern diskutiert wird. Der erste Teil, der Ende Juni veröffentlicht wurde, hat über 600 Millionen US-Dollar eingespielt und gilt als der erfolgreichste Kinofilm für Apple. CEO Tim Cook äußerte sich stolz über den Erfolg und die Möglichkeit einer Fortsetzung.

Zusätzlich plant Apple, um die Übertragungsrechte an der Formel 1 zu bieten, da der Vertrag des bisherigen Broadcasters ESPN Ende 2025 ausläuft. Ein möglicher Deal könnte ein Volumen von zwei Milliarden Dollar pro Saison erreichen, was die enge Zusammenarbeit zwischen Apple und Liberty Media weiter festigen würde.

„Es war für uns ein riesiger Sommer-Blockbuster. Wir sind unglaublich stolz drauf.“ - Tim Cook

Zusammenfassung: Apple erwägt eine Fortsetzung von "F1 - The Movie" und plant, um die Übertragungsrechte an der Formel 1 zu bieten, was einen milliardenschweren Deal zur Folge haben könnte.

Günstige iPhone-Cases von Apple, Beats und Spigen

Apple hat sein Sortiment an Hüllen für die neuen iPhone-Modelle erweitert, wobei die neuen Hüllen bei Amazon aktuell 10 Euro günstiger sind als im Apple Store. Die Hüllen bestehen aus einem neuen, robusteren Material, das weniger anfällig für Kratzer ist.

Beats bietet ebenfalls Hüllen an, die bis zu 15 Euro günstiger sind als die Apple-Preise. Spigen hat zudem günstige Hüllen ab 16 Euro im Angebot, die mit MagSafe kompatibel sind und in verschiedenen Farben erhältlich sind.

„Die neuen Apple-Hüllen sind bei Amazon auch aktuell noch 10 Euro günstiger als bei Apple selbst erhältlich.“ - iphone-ticker.de

Zusammenfassung: Apple, Beats und Spigen bieten aktuell günstige Hüllen für die neuen iPhone-Modelle an, wobei die Preise bei Amazon oft unter denen im Apple Store liegen.

Airpods Pro 3 bei Amazon, Apple & Co. kaufen

Die neuen Airpods Pro 3 sind seit dem 10. September im Handel und bieten eine verbesserte Klangqualität sowie eine Herzfrequenzmessung. Der Preis liegt bei 249 Euro, was eine Reduzierung gegenüber dem Vorgänger darstellt, der 279 Euro kostete.

Die Airpods Pro 3 sind bei verschiedenen Händlern erhältlich, darunter Amazon und Mediamarkt, wobei die Verfügbarkeit aufgrund der hohen Nachfrage variieren kann. Die Auslieferung an Kunden beginnt ab dem 7. Oktober.

„Die neuen Airpods Pro 3 sind recht beliebt, denn die Auslieferung an eine Adresse ist erst ab dem 7. Oktober möglich.“ - Macwelt

Zusammenfassung: Die Airpods Pro 3 sind ab 249 Euro erhältlich und bieten neue Funktionen wie Herzfrequenzmessung. Die hohe Nachfrage führt zu variierenden Lieferzeiten.

Apple macht es vor: Das könnte das Ende der SIM-Karte sein

Mit der Einführung des iPhone Air, das ohne physischen SIM-Karten-Slot auskommt, setzt Apple einen neuen Standard. Die eSIM-Technologie, die bereits in anderen Ländern verbreitet ist, könnte in Zukunft die physische SIM-Karte ersetzen.

Die Vorteile der eSIM umfassen Platzersparnis, Wasserdichtigkeit und die Möglichkeit, mehrere Profile zu nutzen. Experten schätzen, dass durch den Wegfall der physischen SIM-Karten jährlich 12.000 Tonnen Plastik eingespart werden könnten.

„Die eSIM wird also Standard werden, bis die SIM-Karten vom Markt verschwinden, wird es aber noch dauern.“ - CHIP

Zusammenfassung: Apple führt mit dem iPhone Air die eSIM-Technologie ein, die die physische SIM-Karte ersetzen könnte. Die Vorteile sind vielfältig, jedoch wird der vollständige Übergang noch Zeit benötigen.

Quellen:

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen