Alemannia Aachen zieht Massen in Stolberg an: Ein unvergessliches Fan-Erlebnis!

Alemannia Aachen zieht Massen in Stolberg an: Ein unvergessliches Fan-Erlebnis!

Alemannia Aachen begeistert Fans in Stolberg

In der Salmstraße von Stolberg versammelten sich Hunderte Fußballfans, um das Team von Alemannia Aachen zu treffen. Der ursprünglich bis 16 Uhr geplante Besuch bei Volkan Mobilfunk wurde aufgrund des großen Andrangs verlängert. Die Schlange reichte vom Geschäft weit auf den Mühlener Markt hinaus, da die Fans geduldig auf Autogramme und Fotos warteten. Laut Mein Stolberg war dies eine seltene Gelegenheit für viele Anhänger, ihren Idolen nahe zu kommen.

Telekom verbessert Mobilfunkausbau in Ostheim vor der Rhön

Laut Presseportal.de hat die Deutsche Telekom einen neuen Standort in Ostheim vor der Rhön errichtet, was die Mobilfunkabdeckung erheblich verbessert. Mit einer Haushaltsabdeckung von rund 99 Prozent plant das Unternehmen, weitere Standorte bis 2026 hinzuzufügen. Dr. Markus Jodl betont die steigende Nachfrage nach Bandbreite als Grund für den schnellen Ausbau.

Besserer Handy-Empfang dank neuem Sendemast in Eiselfing

Ein neuer über 40 Meter hoher Sendemast sorgt nun im Osten Eiselfings für besseren Empfang, berichtet chiemgau24.de. Bürgermeister Georg Reinthaler erwartet bereits am Wochenende Verbesserungen entlang der B304 und hofft langfristig auf einen dauerhaften Standort trotz eines befristeten Pachtvertrags.

Schnäppchenalarm: Black Weeks mit günstigen Handytarifen gestartet

Business Insider Deutschland informiert über attraktive Angebote während der Black Weeks: Eine Allnet-Flat mit 20 GB Datenvolumen ist jetzt schon ab 7,99 Euro pro Monat erhältlich – ein Angebot des Anbieters Crash im Vodafone-Netzwerk. Diese Tarife bieten auch EU-Roaming ohne zusätzliche Kosten an.

Kundenwechsel bei congstar notwendig durch Einstellung von Share Mobile

Laut einem Bericht von inFranken.de stellt congstar seine Marke Share Mobile nur ein Jahr nach Einführung wieder ein und bietet Kunden Wechseloptionen zu Prepaid-Tarifen an. Bestehenden Nutzern wird mehr Datenvolumen angeboten, sowie die Unterstützung digitaler Bildungsprojekte weiterhin ermöglicht.

Quellen:

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen